Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • assi (Samstag, 25. Februar 2012 21:36)

    hallo moritz und bekki,
    hier hat eure mama ja eine super homepage hergestellt für euch, einfach toll! schön, dass ich wieder täglich lesen kann was ihr so für lustige und auch tolle sachen macht.
    ich freue mich schon darauf zu lesen wann du die nächsten zähne verlierst, möhrchen!

    bleibt wie ihr seid, denn ihr seid beide gaaaanz tolle kinder!

    liebe grüße schickt euch eure assi

  • Hanne Weber (Samstag, 04. Februar 2012 12:20)

    liebe Rebekka
    nun bist Du ganz groß im Internet--toll was?Jeder kann nun lesen,wie lieb Du zu Deiner Mama und Deinem Bruder bist--oder wie fleißig Du bist !!
    Auch Du kannst später darin lesen und über viele Kleinigkeiten herzhaft lachen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute---und bleib so lieb wie Du bist.

    Deine
    Oma Hanne

  • Hanne Weber (Freitag, 03. Februar 2012 14:32)

    guten Tag mein lieber Moritz

    das ist aber ein ganz tolles Tagebuch,das Eure Mama für Euch macht !
    Jetzt kann ich jeden Tag nachlesen wie brav Ihr ward und welche Dummheiten Ihr gemacht habt.
    Auch für Euch ist das später mal ganz wunderbar darin zu lesen.
    Ich wünsche Dir,lieber Moritz noch ganz viel Spaß heute und viel Freude in der Schule

    Deine
    Oma-Hanne