Hier ein paar Fotos von Samstag, dem 04.02.2012

Heute, am Mittwoch, dem 22.02.2012, hab´ ich endlich einen meiner oberen Zähne verloren :)

Heute, am Samstag, dem 25.02.2012, hab´ ich endlich auch den anderen Zahn verloren :)

Weil meine KL Frau O. bis nach den Osterferien krank ist, hab´ ich ihr mit St. was gebastelt und gemalt. Nur "leider" wurde sie entlassen, als Mama ihr die Sachen mitbringen wollte ;)

Schlafen wir beide nicht süß zusammen?

An Rebekka´s 6. Geburtstag bekam auch ich eine "Kleinigkeit" ;) Erst gab´s einen leckeren Donut, dann hat Papa mir einen coolen Inlinerhelm mitgebracht und dann brachte der Postbote noch einen MP3-Player. Es war schön und Rebekka´s Kindergeburtstag am nächsten Tag auch :) Hier könnt Ihr die Bilder dazu sehen.

Hier die Bilder von Florian´s Kommunion :) Noah hatte sich auch noch eine dicke Beule  zugezogen.

hier ein paar witzige Bilder von Rebekka und mir. Sie ist ja doch meine allerliebste Lieblingsschwester. Und das nicht nur, wenn sie schläft ;)

hier bin ich einmal beim Inliner fahren und einen anderen Tag bei Mama im Büro, wo eine Kollegin von Mama zu ihrem Geburtstag was mitgebracht hat. Das war lecker :)

Am Freitag, 04.05.2012 hatten wir Präsentation von unseren Spielen, die wir selber gebastelt haben. Mein Wurfspiel fand Mama ganz toll :)

hier ein paar Bilder von unserer Dampflokfahrt :)

hier ein paar Bilder von Oma und Opa´s goldener Hochzeit :)

am Muttertag haben Flo und ich Mama ein schönes Frühstück zubereitet :)

bei Hans und Irene :)