Heute Morgen hat Moritz mich schon früh geweckt. Dann kam auch schon Mama und hat mich noch im Bett gratuliert, das war schön.

 

Während Mama zum Bäcker gefahren ist, haben Moritz und ich uns angezogen. Dann gab´s schon Geschenke :) Papa wollte kommen, aber er war noch nicht da und mir wurde es ein bisschen lang.

 

Von Moritz hab´ ich mein schon so lange gewünschtes elektronisches Tagebuch bekommen :) Und von Mama einen MP4-Player, mit dem ich heute stundenlang Musik gehört und geträllert habe :) Dann gab´s zum Frühstück auch noch einen Geburtstagsdonut :)

 

Dann kam Papa. Von ihm hab´ ich noch Inliner bekommen und von Oma und Opa aus Amerika Klamotten.

 

Vielen Dank für Alles :)

 

Es war richtig schön. Aber ich war auch ein bisschen zickig ;)

 

Mittags konnte ich kaum abwarten, bis meine Gäste kamen. Mama hat Schnittchen gemacht und ich mit Moritz gespielt.

 

Dann kamen endlich Oma und Opa, von denen ich ein Filly Fairy-Schloss bekommen habe, was ich mir auch gewünscht habe. Vielen Dank Oma und Opa :)

 

Dann kam Godi und hat mir ein Häschen mitgebracht, was total süß war. Vielen Dank liebe Godi.

 

Von Flo und Marcel hab´ ich ein Buch und ein Puzzle bekommen und von Thommi, der dann noch kam, eine Bibi & Tina DVD. Das war wirklich toll. Vielen Dank Euch Allen.

 

Mein Pati, Assi, Noah und Hanna waren auch noch da. Hanna und Noah haben mir super schöne Bilder gemalt. Vielen Dank dafür. Und von Pati hab´ ich einen Gutschein für den Rofu bekommen. Da hab´ ich mich auch ganz doll gefreut. Nur schade, dass wir erst am Montag hin können ;)

 

Ich hab´ erst noch mit meinen neuen Sachen gespielt und war auch draußen. Aber dann ging´s mir nicht so gut und ich hab´ lange Zeit auf der Couch gesessen. Mir hat alles weh getan. Vielleicht war ich auch nur müde, denn gegen Abend wurde ich wieder fitter und hab´ viel draußen gespielt und getobt.

 

Heute ging´s wieder spät ins Bett :) Aber es war ein ganz toller Geburtstag. Vielen Dank ihr Lieben für die vielen schönen Geschenke :)

 

Am Samstag hab´ ich meinen Kindergeburtstag gefeiert. Morgens meistens alleine gespielt, dann luftballons, dann kinder, erst schön, dann knatschig, j. sollte nach hause, ich hab´ sogar 2 schokolade gegeben, damit sie woanders spielt, garagentor runter gelassen, sehr gefährlich, mama schlimm geschimpft, mich ins haus geschickt. danach war gut, ich nicht mehr knatschig und schön gespielt, abends kommunionskarten, dann duschen und bett.